+49 176 62591594
+43 660 1090726

info@heidira.com

Spiegelkogel

Spieglein, Spieglein an der Wand, ICH bin die schönste im ganzen Land! Und so praktisch noch dazu.

Produktdetails:

  • Produktname: Spiegelkogel, Schminkgarderobe

  • Material: Steher aus original handgebürsteten Hiefelstecken, alt. Mit bis zu 20 Aststummeln als Aufhängemöglichkeit. Mindestens 12 Aststummeln pro Steher sind Ihnen hierbei sicher. Sockel aus Altholz, hinterlegt mit weiter Massivholzplatte für eine bessere Standfestigkeit. Der Schminkspiegel ist ein Standartprodukt mit Ø 17 cm und ist an einer möglichst passenden Stelle frei an den Hiefelstecken verschraubt.

  • Maße: Bodenplatte ca.27x26x6 cm. Gesamthöhe: ca. 185 cm

Art.-Nr. 157002
Preis: 320,00€

Der Spiegelkogel

Spiegelkogel ist der Name dreier Bergspitzen im Hauptkamm der Ötztaler Alpen, im nördlichen Bereich des Ramolkamms. Unterschieden wird zwischen dem Hinteren Spiegelkogel mit 3426 Metern Höhe, dem Mittleren, (3310 m) und dem 3084 Meter hohen Vorderen Spiegelkogel. Die Gipfel liegen im österreichischen Bundesland Tirol. Der Hintere Spiegelkogel als alpinistisch bedeutendster Gipfel wurde in der Woche vom 25. Juli bis zum 2. August 1870 touristisch zuerst bestiegen.

Sorgfältig angefertigte Unikate und die Nachfrage bringen es mit sich: Nicht immer ist jedes Stück auf Anhieb verfügbar. Wir freuen uns auf Anfragen. Dekoartikel sind im Preis nicht enthalten.

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. HEIDIRA | Impressum | Kontakt  | Datenschutz