+49 176 62591594
+43 660 1090726

info@heidira.com

Schneeberg

Wer kann mir schon widerstehen?

Dieser kuschelige und in jede Stube, Wohnung, Almhütte passende Hocker ist nicht nur bequem, sondern lässt keinen Hintern KALT. Einen Schneeberg gibt es im Raxmassiv, da kann es schon richtig rund gehen, was das Wetter betrifft, unser Schneeberg jedoch ist ungefährlich und wärmt.

Produktdetails:

  • Produktname: Schneeberg Fellhocker

  • Maße: Sitz, Massivholzplatte ca.35-45 mm Stärke, Stuhlbeine aus Hiefelstecken traditionell verzapft und verkeilt. 
    Höhe ca.47 bis 48 cm, Sitzfläche ca. 30 x 40 cm.

  • Edles Lammfell weiß. (Fell nicht abnehmbar)

Art.-Nr. 153004
Preis: 279,00 €

Der Schneeberg

Der Schneeberg ist ein Bergmassiv in der Rax-Schneeberg-Gruppe in Niederösterreich, das im 2076 m ü. A. hohen Klosterwappen kulminiert. Er ist der höchste Berg Niederösterreichs und der östlichste sowie nördlichste Zweitausender der Alpen. Seine Dominanz von knapp 50 Kilometern wird in Österreich nur vom Großglockner übertroffen. Das markante Bergmassiv aus Wettersteinkalk mit mehreren Gipfeln zwischen 1.800 und 2076 m hat steile Bergflanken auf drei Seiten und bildet mit der westlich gelegenen Rax (2007 m) – getrennt durch das tiefe Höllental – eine geologische Einheit.

Sorgfältig angefertigte Unikate und die Nachfrage bringen es mit sich: Nicht immer ist jedes Stück auf Anhieb verfügbar. Wir freuen uns auf Anfragen. Dekoartikel sind im Preis nicht enthalten.

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. HEIDIRA | Impressum | Kontakt  | Datenschutz