+49 176 62591594
+43 660 1090726

info@heidira.com

Böses Weibl

Ja, ja da kann ich nur lachen....Nur weil ich Ordnung liebe, soll ich gleich böse sein?

Produktdetails:

  • Produktname: Böses Weibl, Wandregal klein

  • Material: Altholzbretter gebürstet, kombiniert mit Hiefelsteckenstücken für Seitenteile und Fachböden. Hängelaschen für waagrechte Montage sind im Lieferumfang enthalten.

  • Maße: Außenmaße ca. 66 x 21 cm, Tiefe ca. 13 cm, Lichtes Höhenmaße ca. 14 cm somit für CD`s geeignet.

Art.-Nr. 153007
Preis: 119,00€

Das Böse Weibl

Das Böse Weibl (3119 m ü. A.) ist ein Gipfel im Norden der Schobergruppe in Osttirol.ist ein Gipfel im Norden der Schobergruppe in Osttirol. Der Berg ist charakteristisch durch seinen kegelförmigen Gipfelaufbau. Er ist einer der leichtesten Dreitausender der Schobergruppe, auch wenn zumindest 1200 Höhenmeter im Auf- und Abstieg zu bewältigen sind. Auf dem Gipfel ist die Sicht auf den Großglockner möglich, von Osten über Süden nach Westen breitet sich zudem die Schobergruppe mit dem Großen Hornkopf, dem Roten Knopf, Glödis, Ralfkopf, Ganot und Hochschober aus.

Sorgfältig angefertigte Unikate und die Nachfrage bringen es mit sich: Nicht immer ist jedes Stück auf Anhieb verfügbar. Wir freuen uns auf Anfragen. Dekoartikel sind im Preis nicht enthalten.

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. HEIDIRA | Impressum | Kontakt  | Datenschutz